DAS BETRIEBSKONZEPT
UND DIE TRANSFORMATION

Der Wechsel in die Cloud und die neuen Möglichkeiten die nun zur Verfügung stehen, werden auch einen direkten Einfluss auf Ihre bestehende Support und Betriebsorganisation haben. Neue Aufgaben, wie das Einführen eines Cloud Operation Desk oder das Ernennung eines Transformationsverantwortlichen, werden auf Sie zu kommen. Andere Aufgaben, wie das Betreiben Ihrer Server- und Kommunikationsinfrastruktur, können stark reduziert werden oder fallen ganz weg. Gerne unterstützen wir Sie bei der Neugestaltung Ihres Betriebskonzepts und deren Umsetzung.


VOM INDIVIDUAL PROJEKT
ZUM FIX-PREIS SERVICE

Was früher das klassische SharePoint Projekt war, welches alle 3 Jahre erneuert oder auf eine neue Plattform migriert werden musste und in der Umsetzung wie auch im Unterhalt hohe Kosten verursachte, ist heute ein Cloud Dienst. Neben dem schnelleren Go-Live, können auch in kurzen zeitlichen Abständen Erneuerungen ohne grosse vordefinierte Wartungsfenster eingespielt werden. Dadurch verschmelzen Projekt- und Supportaufgaben. Applikation und Cloudservices können zu einem Fixpreis pro Monat angeboten werden.

SHAREPOINT & OFFICE 365
"ELASTIC" SUPPORT

Sichern Sie Ihr Betriebskonzept durch unsere modular aufgebauten und individuell anpassbaren Unterstützungsdienstleistungen ab. Ob als 3rd Level Support, der nur bei auftretenden Störungen aktiv wird, ob als Verantwortlicher für die permanente Pflege Ihrer SharePoint Plattform, bis hin zum kompletten Betrieb Ihrer SharePoint Applikationen oder Ihren Cloud Diensten bieten wir Ihnen die ganze Palette.


Sebastien Heusler - Leiter Betriebsorganisation bei itsystems AG

Ob konventionelle oder neuzeitliche Support- und Betriebskonzepte. Wir sind flexibel und passen uns ihren Bedürfnissen an. Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme.

Sebastien Heusler, HEad of Managed Services